Informationen zum Schulbetrieb ab 11.01.2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

in der Zuversicht, dass wir die bevorstehenden Herausforderungen gemeinsam bestmöglich meistern werden, wünsche Ihnen und euch allen ein gutes neues Jahr.

Wie Sie und ihr sicherlich bereits aus den Medien erfahren habt, bleiben die Schulen weiterhin geschlossen.

Ab Montag, 11.01.2021 beginnt aber für alle Klassen Fernlernunterricht.

Über den genauen Ablauf werden die jeweiligen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer noch vor Montag informieren.

Weitere Informationen zum Thema Corona und Schule sind auf der Homepage des Kultusministeriums www.km-bw.de zu finden.

Mit der Bitte um Verständnis für die Kurzfristigkeit der Informationen verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen und stehe selbstverständlich gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Mattias Kaiser

-Schulleiter-